Deutsch

Deutsch

other
Produkte

1l 3L 5l 10l Rosa Farbe Eine Flasche von Wasserborsche metallisch fayer

Das kinno Brand bietet Wasserbasis Metallbeschichtungen in verschiedenen Farben, die häufig zur Farbabdeckung von Holz, Möbeln und Automobilen verwendet werden. Das Produkt hat eine starke Abdeckleistung und gute Haftung.

  • Marke:

    KINNO
  • Bestellung (MOQ):

    1
  • Preisklasse:

    500 - 999/$6
  • Preisklasse:

    100 - 499/$7
  • Preisklasse:

    1 - 99/$8
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Pink
  • Produktdetail

Wassergeborener metallischer Lack


WE bieten Kinno Wasserborsche Metalllack in verschiedenen Farben. Unsere Produkte sind sehr kostengünstig. WENN Sie möchten Ihr Kinderkind dekorieren Zimmer, Sie können ein brandneues Zimmer nach einem einfachen Betrieb erhalten. Zusätzlich, wann Sie zahlen, wir senden Ihnen eine Reihe von Malerei Werkzeuge.


Dimension & Material: Es gibt 1l 3L 5l 10l oder als Ihre Anforderung eine Flasche. Das Hauptrohstoff ist Acryl und es wird für Holz, Wand, Möbel, Kunststoff usw. verwendet. Sie verwenden einen Pinsel, sprühen oder fügen Sie sauberes Wasser als Ihre Anforderung hinzu, empfiehlt es sich, hinzuzufügen 10% -20% sauber Wasser.



Produktbeschreibung



Unsere Dienste:

WE sind innerhalb von 24 Stunden versandkostenfrei und bieten ein 100% Geld zurück Garantie.

WENN Sie haben Probleme mit unseren Produkten oder Dienstleistungen, bitte kontaktieren Sie uns zuerst an uns, bevor Sie negativ hinterlassen Feedback. Wird unser Bestes geben, um ein Problem zu lösen und Ihnen den besten Kunden zu bieten.

WE Ich hoffe, Sie können positives Feedback hinterlassen und 5 Sterne, wenn Sie mit unseren Artikel und Dienstleistungen zufrieden sind.

Ihr Lob ist die größte Bestätigung und Ermutigung unserer Arbeit.

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessiert sind in Unsere Produkte und möchten mehr Details wissen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht hier, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Jetzt chatten
Verwandte Produkte
Colorful waterborne metal lacquer products
1l 3L 5l 10l Weiße Farbe Eine Flasche von Wassergeborener metallischer Lack
Das kinno Brandangebote Wasserbasis Metallische Farben in einer Vielzahl von Farben. Das Produkt hat eine starke Abdeckkraft und eine gute Haftung und wird häufig in Holz, Möbeln und Automobilfarbe verwendet.
Colorful waterborne metal lacquer products
1l 3L 5l 10l Rote Farbe Eine Flasche von Wassergeborener metallischer Lack
Das kinno Brand bietet Wasserbasis Metallbeschichtungen in verschiedenen Farben, die häufig zur Farbabdeckung von Holz, Möbeln und Automobilen verwendet werden. Das Produkt hat eine starke Abdeckleistung und gute Haftung.
Colorful waterborne metal lacquer products
1l 3L 5l 10l Umweltschutzbeschichtung schwarz Wasserbasis metallische Farbe
Das kinno Brand bietet Wasserbasis Metallische Farben in verschiedenen Farben. Das Produkt hat eine starke Abdeckleistung und eine gute Haftung und wird häufig in der Dekoration und Verschönerung von Frame-Möbeln verwendet.
Colorful waterborne metal lacquer products
1l 3L 5l 10l Gelbe Farbe Eine Flasche für Wandmöbel Wasserborsche Metalliclack
Das kinno Brand bietet Wasserbasis Metallbeschichtungen in verschiedenen Farben, die häufig zur Farbabdeckung von Holz, Möbeln und Automobilen verwendet werden. Das Produkt hat eine starke Abdeckleistung und gute Haftung.
Colorful waterborne metal lacquer products
1l 3L 5l 10l Orange Farbe Eine Flasche von Wassergeborener metallischer Lack
Das kinno Brand bietet Wasserbasis Metallbeschichtungen in verschiedenen Farben, die häufig zur Farbabdeckung von Holz, Möbeln und Automobilen verwendet werden. Das Produkt hat eine starke Abdeckleistung und gute Haftung.
Colorful Pearl Pigment Powder
50g weinrotes Satinperlenpulverpigment
KINNO Perlenpuderhat eine breite Palette von verwendet, gemeinhin als Farbe und verwendet werden Beschichtung auch auf Ihrem Gesicht Du kann es verwenden bis Auto Lackierung ändern, gib etwas Farbe zu dein handgemachte Suppe, Farbe die Handwerk. Auch du kann es als Make-up verwenden, egal Lidschatten, Lipgloss oder Nagellack sind alle innerhalb von the Produkt Funktionen.
YB53 Chameleon Pigment Powder
10 g YB53 Chamäleonpigment Acrylfarbenpulver
KINNO Chamäleonfarbe hat eine wunderschöne Farbe wie Metall, die die Reflexion, Brechung und Beugung zwischen Licht und Objekt voll ausnutzt, um die wunderbaren Farben der Natur zu transformieren, so dass die Farbe der dekorativen Oberfläche aus der Perspektive des Lichts geändert werden kann und präsentieren eine ganz andere Farbe.
Edible FDA Gold Leaf Sheets
9.33 x 9,33 cm 25pcs 22K essbares Heft Goldfolienblatt
KINNO food - grade Goldfolie haftet an die traditionelle Handwerkskunst und investiert mehr Zeit und Energie zu reines Gold durch mehrere Prozesse verarbeiten bis erstellen hohe - Qualität und essbar - sicher Goldfolie in Begriffe von die Dicke von Blattgold, wir strebe nach dünn sein wie eine Zikade Flügel, welche ist das beste Wahl für Essen, Schönheit und Dekoration Materialien.
Shiny Gilding Taiwan Gold Leaf Sheet
taiwan blau silber imitation goldblatt folie
KINNO Nachahmung Blattgold Blatt hat eine breite Palette von Anwendungen. es kann für verwendet werden nach Hause, Statuen, Nägel und Handwerk Dekoration, absolut nicht essbar
Jetzt chatten
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessiert sind in Unsere Produkte und möchten mehr Details wissen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht hier, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

English

other
Products

1L 3L 5L 10L Pink Color One Bottle Of Waterborne Metallic Lacker

The KINNO brand provides water-based metal coatings in various colors, which are widely used for color coverage of wood, furniture and automobiles. The product has strong covering power and good adhesion.

  • Brand:

    KINNO
  • Order(MOQ):

    1
  • Price Range:

    1 - 99/$8
  • Price Range:

    100 - 499/$7
  • Price Range:

    500 - 999/$6
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Pink
  • Product Detail

Waterborne Metallic Lacquer


We provide KINNO waterborne metallic lacquer in various colors. Our products are very cost-effective. If you want to decorate your child's room, you can get a brand new room after a simple operation.In addition, when you pay, we will send you a set of painting tools.


Dimension & Material: There are  1L 3L 5L 10L or as your requirment one bottle. The main raw material is acrylic and it is used for wood,wall,furniture,plastic etc.If you use a brush, spray or add clean water as your requirement, it is recommended to add 10%-20% clean water. 



Product Description



Our Services:

We are committed to shipping within 24 hours and offer a 100% money back guarantee.

If you have any problems with our product or services, please feel free to contact us first before you leave negative feedback.We will do our best to solve any problem and provide you with the best customer services.

We hope you can leave positive feedback and 5 stars if you are satisfied with our items and services.

Your praise is the biggest affirmation and encouragement to our work.

Manufacture Price & Customize Service
Welcome to KINNO GOLD. Our team will be constantly on hand to solve any doubts you may have.
Chat Now
Related Products
Colorful waterborne metal lacquer products
1L 3L 5L 10L White Color One Bottle Of Waterborne Metallic Lacquer
The KINNO brand offers water-based metallic paints in a variety of colors. The product has strong covering power and good adhesion, and is widely used in wood, furniture, and automobile color coverage.
Colorful waterborne metal lacquer products
1L 3L 5L 10L Red Color One Bottle Of Waterborne Metallic Lacquer
The KINNO brand provides water-based metal coatings in various colors, which are widely used for color coverage of wood, furniture and automobiles. The product has strong covering power and good adhesion.
Colorful waterborne metal lacquer products
1L 3L 5L 10L Environmental Protection Coating Black Water-based Metallic Paint
The KINNO brand provides water-based metallic paints in various colors. The product has strong covering power and good adhesion, and is widely used in the decoration and beautification of frame furniture.
Colorful waterborne metal lacquer products
1L 3L 5L 10L Yellow Color One Bottle For Wall Furniture Waterborne Metallic Varnish
The KINNO brand provides water-based metal coatings in various colors, which are widely used for color coverage of wood, furniture and automobiles. The product has strong covering power and good adhesion.
Colorful waterborne metal lacquer products
1L 3L 5L 10L Orange Color One Bottle Of Waterborne Metallic Lacquer
The KINNO brand provides water-based metal coatings in various colors, which are widely used for color coverage of wood, furniture and automobiles. The product has strong covering power and good adhesion.
Colorful Laser Pigment
1/24 Laser Pigment Glitter Powder
KINNO laser glitter powder can not only improve the vividness of product color to make it bright, but also change the color rendering effect. Our laser powder pigments comply with relevant safety technical standards.
Edible FDA Gold Leaf Sheets
3 x 3cm 24K Edible Loose Gold Foil Leaf
Recently, the style of eat gold has become popular in various countries. Food decorated with gold leaf has been invisibly upgraded, gold leaf wine, gold leaf desserts, gold leaf ice cream, gold leaf feast and so on. The gold foil food is sought after by many consumers under the strong impact of vision and taste. KINNO gold leaf is your best choice.
Clothing Dyeing Pigment Dye Powder
10g Orange Dye Powder in jar
KINNO dye powder, dye for nylon, silk, cotton and linen clothing, easy to use, good dyeing effect.
Colorful Water-based Paint
100g Grey Water-based Paint
KINNO water-based paint, environmentally friendly, can be used to paint wall, crafts, doors, fences, table, furniture, windows, and any other surface.
Chat Now
Leave a message
Leave a message
Welcome to KINNO GOLD. Our team will be constantly on hand to solve any doubts you may have.

Home

Products

about

contact