Deutsch

Deutsch

other
Produkte

Heißer Verkauf 10g / Flasche Orange natürliches Lebensmittelgrad essbares Lebensmittelpulver

Kinno essbares Lebensmittelpulver zufällig als Kuchen und Nahrungsmitteldekoration verwendet werden hat eine breite Palette von Anwendungen .Y nicht Sorge seine Qualitätsprobleme, sie sind harmlos für den menschlichen Körper und der Umweltschutz.


  • Marke:

    KINNO
  • Bestellung (MOQ):

    2
  • Preisklasse:

    100 - 150/$4
  • Preisklasse:

    50 - 99/$4.5
  • Preisklasse:

    2 - 49/$5
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Orange
  • Produktdetail

buntes essbares Lebensmittelpulver


Kinno Marken-Essible Pulver verfügt über eine Vielzahl von Farben, von denen Sie auswählen können, wodurch Sie Ihre Bedürfnisse für das Erstellen von Lebensmitteln erfüllen können, und die Eigenschaften haben, Human und die Umgebung harmlos zu sein. Es hat eine starke Farbfähigkeit, wenn Sie es verwenden, werden Ihre Desserts leckerer und attraktiver.


Dimension & Material : Es gibt 10 Gramm essbare Speisenpulver in einer Flasche . Das MOQ davon sind zwei Flaschen. Es kann die schöne Farbe von Kuchen, Desserts und anderen Lebensmitteln reproduzieren.


Anwendung Feld:

Das essbare Nahrungsmittelpulver hat eine Vielzahl von Anwendungen, Sie werden normalerweise zur Herstellung von Desserts, Keksen, Kuchen und anderen Foods verwendet. WENN Sie möchten einen Geburtstagstornen machen, Sie können einen herrlichen und schönen Kuchen mit einfachem Bedienen. Noch wichtiger ist, dass es die Eigenschaften von harmlosem Körper, Umweltschutz und gute Dispersionsleistung für Wasserbasis hat und ölige Systeme.











Unsere Dienste:

WE sind innerhalb von 24 Stunden versandkostenfrei und bieten ein 100% Geld zurück Garantie.

WENN Sie haben Probleme mit unseren Produkten oder Dienstleistungen, bitte kontaktieren Sie uns zuerst an uns, bevor Sie negativ hinterlassen Feedback. Wird unser Bestes geben, um ein Problem zu lösen und Ihnen den besten Kunden zu bieten.

WE Ich hoffe, Sie können positives Feedback hinterlassen und 5 Sterne, wenn Sie mit unseren Artikel und Dienstleistungen zufrieden sind.

Ihr Lob ist die größte Bestätigung und Ermutigung unserer Arbeit.


hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessiert sind in Unsere Produkte und möchten mehr Details wissen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht hier, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Jetzt chatten
Verwandte Produkte
Colorful edible food powder
10g / Flasche Weißes essbares Lebensmittelpulver für Backkochkuchen
Kinno essbares Lebensmittelpulverhat eine breite Palette von Anwendungen, die gemeinnützig als Kuchen und Lebensmittel verwendet werden.sind harmlos für den menschlichen Körper und der Umweltschutz.
Colorful edible food powder
hellgrün 10g / Flasche Essbares Lebensmittelqualität Pulverpigment
Das essbare Nahrungsmittelpulver von kinno Markehat eine breite Palette von Anwendungen, die gemeinnützig als Kuchen und Lebensmittel verwendet werden.sind harmlos für den menschlichen Körper und der Umweltschutz.
Colorful edible food powder
10g / Flasche Rosa natürliches Lebensmittelgrad essbares Lebensmittelpulver für Dessert-Kuchen-Backdekoration
Kinno essbares Lebensmittelpulver zufällig als Kuchen und Nahrungsmitteldekoration verwendet werden hat eine breite Palette von Anwendungen .Y nicht Sorge seine Qualitätsprobleme, sie sind harmlos für den menschlichen Körper und der Umweltschutz.
Colorful Paper Cards Pattern Stamping Products
8 x15 cm orange rotes heißes Stamping-Transferpapier für DIY Tagungskarten
Das kinno Marke bietet heiße Stamping-Transferpapiere in einer Vielzahl von Farben. Sie sind kostengünstig und können Ihre Anforderungen für jeden Anlass erfüllen. Du Kann es für Geschenkverpackungen verwenden, DIY Grußkarten usw.
Colorful Leather Care Leather Paint Products
30 ml armee grüne Lederfarbpaste
Die Lederbeschichtung des Kinno Die Marke hat starke durchdringende Macht und wird nicht verblassen. Nicht .Sorge um die Qualität. Es ist sehr geeignet für die Reparatur von Lederschuhen, Brieftaschen, Sofas und anderen Materialien aus Leder.
Colorful Pearl Pigment Powder
50g funkelndes grünes Perlenpulverpigment
KINNO Perlenpuderhat eine breite Palette von verwendet, gemeinhin als Farbe und verwendet werden Beschichtung auch auf Ihrem Gesicht Du kann es verwenden bis Auto Lackierung ändern, gib etwas Farbe zu dein handgemachte Suppe, Farbe die Handwerk. Auch du kann es als Make-up verwenden, egal Lidschatten, Lipgloss oder Nagellack sind alle innerhalb von the Produkt Funktionen.
Colorful Pearl Pigment Powder
50 g Karminperlenpulverpigment
KINNO Perlenpulver hat eine breite Palette von Anwendungen, kann als Farbe und Beschichtung auch auf Ihrem Gesicht verwendet werden. Sie können es verwenden, um die Autolackierung zu modifizieren, Ihrer handgemachten Suppe etwas Farbe zu verleihen und das Handwerk zu färben. Sie können es auch als Make-up verwenden, unabhängig davon, ob Lidschatten, Lipgloss oder Nagellack in den Produktfunktionen enthalten sind.
Colorful Laser Pigment
1 / 32 Laserpigment-Glitzerpulver
KINNO Laserglitterpulver kann nicht nur die Lebendigkeit der Produktfarbe verbessern, um sie hell zu machen, sondern auch den Farbwiedergabeeffekt ändern. Unsere Laserpulverpigmente entsprechen den einschlägigen technischen Sicherheitsstandards.
Colorful interior wall paint products
Blaue Wandfarbe Innenwandbeschichtung Emulsionsfarbe Acryl Latexfarbe
Aufgrund seiner schnellen Filmbildungsgeschwindigkeit, der starken Verkleidung, einer schnellen Trocknungsgeschwindigkeit, der Waschbeständigkeit und des Umweltschutzes ist Latexfarbe die erste Wahl der Verbraucher, um den Umweltschutz zu bauen. Es gibt eine Vielzahl von Farben von Latexfarbe, von denen Sie mit einer Vielzahl von Anwendungen auswählen können.
Jetzt chatten
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessiert sind in Unsere Produkte und möchten mehr Details wissen, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht hier, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

English

English

other
Products

Hot Sale 10g/Bottle Orange Natural Food Grade Edible Food Powder

KINNO edible food powder meanly be used as cakes and food decoration and has a wide range of uses.You don't worry its quality problems, they are harmless to the human body and environmental protection.


  • Brand:

    KINNO
  • Order(MOQ):

    2
  • Price Range:

    2 - 49/$5
  • Price Range:

    50 - 99/$4.5
  • Price Range:

    100 - 150/$4
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    Orange
  • Product Detail

Colorful Edible Food Powder


KINNO brand edible powder has a variety of colors for you to choose from, which can meet your needs for making any food, and has the characteristics of being harmless to humans and the environment. It has a strong coloring ability, if you use it, your desserts will become more delicious and attractive.


Dimension & Material : There are 10 grams edible food powder in a bottle. The MOQ of it are two bottles. It can reproduce the beautiful color of cakes, desserts and other foods.


Application field:

The edible food powder has a wide range of uses, they are usually used for making desserts, cookies, cakes and other foods. If you want to make a birthday cake, you can get a gorgeous and beautiful cake by easy operating. More importantly, it has the characteristics of harmless to human body, environmental protection, and good dispersion performance for water-based and oily systems.











Our Services:

We are committed to shipping within 24 hours and offer a 100% money back guarantee.

If you have any problems with our product or services, please feel free to contact us first before you leave negative feedback.We will do our best to solve any problem and provide you with the best customer services.

We hope you can leave positive feedback and 5 stars if you are satisfied with our items and services.

Your praise is the biggest affirmation and encouragement to our work.


Manufacture Price & Customize Service
Welcome to KINNO GOLD. Our team will be constantly on hand to solve any doubts you may have.
Chat Now
Related Products
Colorful edible food powder
10g/Bottle White Edible Food Powder for Baking Cook Cake
KINNO edible food powder has a wide range of uses, meanly be used as cakes and food decoration.They are harmless to the human body and environmental protection.
Colorful edible food powder
Light Green 10g/Bottle Edible Food Grade Powder Pigment
The edible food powder of KINNO brand has a wide range of uses, meanly be used as cakes and food decoration.They are harmless to the human body and environmental protection.
Colorful edible food powder
10g/Bottle Pink Natural Food Grade Edible Food Powder for Dessert Cake Backing Decoration
KINNO edible food powder meanly be used as cakes and food decoration and has a wide range of uses.You don't worry its quality problems, they are harmless to the human body and environmental protection.
Edible FDA Gold Foil Medium Flakes
0.1g 18 Karat Edible Gold Foil Medium Flakes
Recently, the style of eat gold has become popular in various countries. Food decorated with gold leaf has been invisibly upgraded, gold leaf wine, gold leaf desserts, gold leaf ice cream, gold leaf feast and so on. The gold foil food is sought after by many consumers under the strong impact of vision and taste. KINNO gold leaf is your best choice.
Colorful Glitter Powder
50g Bronze Glitter Powder Pigment
KINNO glitter powder can not only improve the vividness of product color to make it bright, but also change the color rendering effect. Our glitter powder pigments comply with relevant safety technical standards.
Colorful interior wall paint products
Sakura Pink Wall Paint Interior Wall Coating Emulsion Paint Acrylic Latex Paint
Latex paint is an environmentally friendly architectural coating that has become more popular recently. We provide a variety of colors of latex paint for you to choose from, and it also has a wide range of applications.
#2.5 Copper foil imitation gold Leaf Sheet
16cm Copper foil Imitation gold Leaf sheet
KINNO imitation gold leaf sheet has a wide range of applications. It can be use for home, statues,nails and crafts decoration, absolutely not edible.
Colorful Glitter Powder
50g Fluorescent Green Glitter Powder Pigment
KINNO glitter powder can not only improve the vividness of product color to make it bright, but also change the color rendering effect. Our glitter powder pigments comply with relevant safety technical standards.
Edible FDA Gold Foil Medium Flakes
1g 22K Edible Gold Foil Medium Flakes
KINNO food-grade gold foil adheres to the traditional craftsmanship and invests more time and energy to process pure gold through multiple processes to create high-quality and edible-safe gold foil. In terms of the thickness of gold leaf, we strive to be thin as a cicada wing, which is the best choice for food, beauty and decoration materials.
Chat Now
Leave a message
Leave a message
Welcome to KINNO GOLD. Our team will be constantly on hand to solve any doubts you may have.

Home

Products

about

contact